Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Va Bene bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Viola
27 Jun 2026 um 15:07
Super leckere Pizzen (waren auch noch heiß!)! Auch die Hähnchenspiesse waren toll! Die Lieferung war schnell und der Lieferant sehr freundlich! Wir bestellen gerne wieder!
Katja
27 Jun 2026 um 7:32
Bestelle immer ohne Dressing, kommt aber trotzdem immer mit.
Roland
26 Jun 2026 um 15:43
Statt Calzone wurde pizza geliefert und die andere Calzone war nicht einmal scharf wie in beschreibung steht
Astrid
25 Jun 2026 um 17:27
Das Essen (Pizza und Pasta) war sehr gut, kam heiß hier an. Essen kam eine halbe Stunde früher als angegeben. Sehr freundlicher Fahrer! Gerne wieder :)
Tamara
25 Jun 2026 um 17:20
War sehr lecker
Kerstin
22 Jun 2026 um 21:16
Passt immer alles
Emina
21 Jun 2026 um 18:54
Die Pizzen sind mega lecka