Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Va Bene bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Astrid
25 Jun 2026 um 17:27
Das Essen (Pizza und Pasta) war sehr gut, kam heiß hier an. Essen kam eine halbe Stunde früher als angegeben. Sehr freundlicher Fahrer! Gerne wieder :)
Tamara
25 Jun 2026 um 17:20
War sehr lecker
Kerstin
22 Jun 2026 um 21:16
Passt immer alles
Emina
21 Jun 2026 um 18:54
Die Pizzen sind mega lecka
Rene
15 Jun 2026 um 23:06
Pizza war lecker aber schon kalt. Calzone Schaft war nicht scharf.
Kraml
15 Jun 2026 um 8:13
Hervorragende Speisenqualität! Lieferservice top!